Responsive image

News

Schlagerstar Stefan Roos kehrt mit seiner Familie nach sechs Monaten aus Australien zurück!

 

Sechs Monate waren sie unterwegs. Nun geht das grosse Australien-Abenteuer von Schlagerstar Stefan Roos und seiner Familie zu Ende.

30'000 Kilometer in sechs Monaten. Vom Norden in den Süden, dann vom Westen in den Osten. «Wir wollten so viel wie möglich von diesem wunderbaren Land sehen», sagt Stefan Roos. «Also reisten wir kreuz und quer über den ganzen Kontinent.» Lachend ergänzt er: «Wir haben richtig Gas gegeben!» Mit Gattin Karin und den Kindern Adriana und Samuel flog der Ostschweizer Schlagerstar («Das Herz einer Mutter») im Oktober nach Darwin im Norden Australiens. Dort mieteten die Roos' ein Wohnmobil – und los ging das Abenteuer!

«Diese lange Reise war ein Traum, den Karin und ich schon vor zwanzig Jahren hatten, als wir erstmals hier waren», erklärt Roos. Damals seien sie noch ledig gewesen. «Jetzt haben wir uns diesen Traum mit unseren Kindern erfüllt.» Die Monate in Australien seien viel zu schnell vergangen, resümiert er.

Andererseits würden sich gerade ihre Kinder freuen, dass sie bald ihre Schulkameraden wieder sehen. «Und auch ich kann es kaum erwarten, auf die Bühne zurückzukehren», sagt der Sieger des Grand Prix der Volksmusik 2009.

 

Stefan Roos


 

 

Nach der grossen BYE BYE Party am 7. Oktober 2017 in Landquart, reist Stefan Roos mit seiner Familie nach Australien.
Dort will er einmal rund um und einmal quer durch den ganzen Kontinent reisen und dabei die Musik ruhen lassen!
Obwohl, zweimal wird Stefan Roos seinen Australienaufenthalt für vier bis fünf Tage unterbrechen, Konzerte, die schon lange geplant waren, stehen dann auf dem Programm!
Anfangs April 2018 ist die Rückreise von Familie Roos geplant und am 14. April 2018 steht der erfolgreichste Schweizer Stimmungssänger wieder auf der Bühne. Die Fans freuen sich!

 


Die Stefan Roos Bye-Bye Party!

 

 


Wir freuen uns auf das 4. Stefan Roos Fest!

 


 

Musikalische Herbsttage am Meer!

23. - 27. Oktober 2016

Sonntag-Donnerstag

 

1. Tag, Schweiz-Umag

2. Tag, Umag: Halbtagesausflug nach Portoroz und Piran

3. Tag, Umag

4. Tag, Umag: Ausflug nach Pula

5. Tag, Umag-Schweiz

 

>Lesen Sie weiter (PDF download)

 


 

Wir freuen uns auf das 3. Stefan Roos Fest!


   
Die Zeitschrift "Schweizer Illustrierte" zu Besuch beim Schlagerstar Stefan Roos!

 
 
   

 

 

Stefan Roos Stefan Roos
   

 

Christkindl-Reise mit Stefan

News von Stefan Roos persönlich:
An meinem Geburtstag organisiere ich zum ersten Mal eine Christkindl-Reise nach Innsbruck und ins Südtirol. Am Abend gebe ich ein Konzert für alle Mitreisenden im 4-Sterne Superior Hotel.

Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter. Meine Familie wird an diesen 2 Tagen auch dabei sein. 

Infos unter 
Goessi Homepage

Die Reise ist ausgebucht!

Herzlichst, Stefan Roos


 

 Stefan Roos charts

 


 

Management News

**Tolle Events online**

Klicke auf Events und
sichere Dir Tickets
für die angesagtesten
Schlager Festivals!