<<Herzlich Willkommen und viel Spass beim stöbern>>
Responsive image

 

Alpenland Sepp & CO - Die Band:

 

Wenn die Gäste Tränen lachen, erstaunt sind über die musikalische Vielseitigkeit und einen perfekten Gesang geniessen, dann ist
Alpenland Sepp & Co. mit Ihrem Wahnsinns Programm auf der Bühne. 
Drei Vollblutmusiker mit 18 Instrumenten, beweisen mit viel Witz, Originalität und musikalischem Talent Ihre Einmaligkeit. Das gesamte Showprogramm mit Gags, Sketchs und Parodien  werden von der Band - vor allem vom Frontman Sepp Silberberger – geschrieben. Die drei unkomplizierten Frohnaturen präsentieren jährlich neue Showprogramme. 
Ein besonderes Merkmal von Alpenland Sepp & Co., toller Sound und angenehme Lautstärke! 
Dieses Unterhaltungs- Feuerwerk dürfen Sie nicht verpassen. 

Klingt alles so fantastisch, ist es auch, kommen sie am besten zu diesem einmaligen Konzert und urteilen Sie selber...Sie werden begeistert sein!


 

 

Sepp Silberberger - Alpenland Sepp & Co CHSepp Silberberger
25 Jahre Bandleader und schlagkräftiger Conferéncier des legendären Orig. Alpenland-Quintett.

Über 1.6 Millionen verkaufte Tonträger, mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet, zu Gast in 312 TV-Shows usw. Auf dem Höhepunkt des Erfolges hat Sepp Silberberger eine neue Herausforderung gesucht.

Mit viel Engagement entstand die Show- und Unterhaltungsband Alpenland Sepp & Co.

Er ist der Showman mit tausend Gesichtern, voll von Ideen, ein Musiker mit Charisma! Seine Einmaligkeit unterstreicht er bei jedem Auftritt. Auf ihn ist Verlass. Dank seiner immensen Bühnenerfahrung trifft er immer den richtigen Ton. Den Kontakt zum Publikum findet er in jedem Fall.

2014 feiert er sein 45 jähriges Bühnenjubiläum

 

Rudi Alpenland Sepp & CO CHRudi Exenberger
Rudi ist das Vorbild vieler Akkordeonisten !
Seine Dynamik und Spielwitz bringen den besonderen Schwung in die Band.

Seit über 44 Jahre ist die Bühne sein Leben
(u.a. bei Grenzland Sextett, Orig. 4 Tiroler Buam) und die Erfahrung spürt man bei jedem Song, sowie auch als hervorragenden Sänger!

Er weiss, worauf es ankommt.
Seine Freude an der Musik ist unverkennbar.

 

Franz - Alpenland Sepp & Co CHFranz Pischler
Die Vielseitigkeit ist seine Stärke. Virtuoser Gitarrist, meisterhaft auf Keyboard, Posaune, Trompete, Solo-Gesang und natürlich seine Stärke, das Jodeln.


Er war all über die Jahre vor Alpenland
Sepp & Co. musikalisch in verschiedenen Formationen unterwegs, wie z.B. 12 Jahre Grenzland Sextett, 4 Jahre Grazer Spitzbuam, 4 Jahre Musikvagabunden u.a.
Seine Bühnenpräsenz spricht für sich, über 45 Jahre steht der sympathische Tiroler auf der Bühne! 

Franz, ein Strahlemann mit Schalk und ein Showman der Extraklasse !!

Die Liebe zur Musik wurde ihm in die Wiege gelegt.

 

 

Rupert Fankhauser Techniker Alpenland Sepp & Co.Rupert Fankhauser - Unser Techniker mit seinen Helfern!



"Ein Mann für alle Fälle"


Zuverlässig, pünktlich und freundliches auftreten.


Er absolviert seine Arbeit als Techniker mit viel Elan,
Freude und Perfektion.
 

 

 

 

 

 

Nächster Auftritt

16.12.2017
Weiermatthalle
CH-4153 Reinach/BL